3069352770

Eure Häufig gestellten Fragen - Meine Antworten

Der Preis setzt sich aus mehreren Faktoren zusammen. Zu einem nach Dauer der Feier und zum anderen, nach der Größe (Anzahl der Gäste). In einem persönlichen Kennenlerngespräch vorab, bespreche ich mit meinen Kunden über Ihre Wünsche und Vorstellungen. Danach erstelle ich ein individuelles Angebot. Weitere Info, findet ihr unter "Preise"
Sollte ich mal krank werden, oder anders ausfallen, dann lasse ich Euch nicht um Regen stehen. Sollte der Fall der fälle eintreten, greife ich auf mein "Netzwerk" von DJ Kollegen zurück und kann Euch einen passenden Kollegen schicken. Und das Beste, sollte der Kollege teurer sein, trage ich die Mehrkosten und die geleistete Anzahlung bekommt der Kollege von mir überwiesen.
Bei mir bucht ihr ein Open-End Paket zum Festpreis. Ich spiele so lange wie ihr und eure Gäste wollen (können). Oder wenn die Sperrstunde (die gibt es bei einigen Lokation) erreicht ist. 
Ja. Für jede Buchung nehme ich eine Anzahlung in Höhe von 100,00 €. Mit dem Erhalt des Buchungsantrag, schicke ich euch eine Rechnung für die Anzahlung zu. Ausnahme: Ich werde für die Feier kurzfrisitig gebucht. So lange wie ihr feiern möchtet, wird die Anzahlung selbstverständlich verrechnet. Im Falle einer Absage/Stornierung gibt es die 100,00 € nicht zurück.
Es kann leider auch vorkommen, das eure Feier abgesagt werden muss. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Gebt mir kurz Bescheid (Schriftlich oder telefonisch). Ihr könnt bis 6 Wochen vor der Feier stornieren, die geleistete Anzahlung gibt es im Stornofall nicht zurück! Bei kurzfristigeren Stornierungen, sind die Kosten gesondert geregelt. Lest dazu bitte auch die AGB
Ich spiele für euch und eure Gäste, die größten und besten Hits aus über 7 Jahrzehnten und den verschiedensten Musikrichtungen. Ihr und eure Gäste dürfen den "musikalischen" Abend aktiv mitgestalten. Eigentlich alles worauf man tanzen und abfeiern kann, und was ihr und eure Gäste hören möchten.
Ihr bekommt von mir ca. 2 Monate vor der Feier einen Musikfragebogen, so kann ich mich besser auf eure Musikwünsche und die eurer Gäste vorbereiten. Selbstverständlich dürfen am Abend auch Musikwünsche geäußert werden. Alle Musikwünsche werden berücksichtigt und der Stimmung entsprechend im Musikprogramm mit eingebaut.
Ja, in den Paketpreisen ist der Auf- und Abbau mit dabei und gehört zum Service dazu und kostet nichts extra. 
Ausnahme: Sollte es Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten zu erschwerten Bedingungen kommen, wird eine kleine Summe für den Auf- und Abbau berechnet. 
Private Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstage, sind von der GEMA ausgeschlossen. Alle Musiktitel und das Backup der Festplatte sind nach VRÖ 2013 lizenziert. Die Playlisten der gespielten Titel, können auf Anfrage gestellt werden. 
Bis 50 km Anfahrt, sind kostenlos und im Paket enthalten. Für weitere Anfahrten über 20 km, 
werden für jeden km 1,00 Euro berechnet. Als Anfahrt gilt der schnellste Weg. 
Ich bin für euch als DJ in Nordrhein Westfalen unterwegs in den Regionen:
-Kreis Borken, Kreis Coesfeld, Kreis Recklinghausen, Münster, Kreis Steinfurt, Kreis Wesel, Kreis Kleve, Ruhrgebiet und zum Teil Niedersachsen (Bad Bentheim, Schüttorf, Nordhorn). 
Auf Anfrage fahre ich auch gerne weiter, dann werden aber anfallende Übernachtungskosten 
zusätzlich berechnet. 
Ja, ihr könnt noch zusätzliche Technik dazu buchen, wie z. B. zusätzlicher Lautsprecher für Nebenraumbeschallung, Ambiente Lichtpaket, und/oder einen individuellen Mix. Fragt einfach nach, biete ich euch gerne mit an.
Aus Sicherheitstechnischen und rechtlichen Gründen, schließe ich an meiner Anlage oder Laptop kein fremdes Handy an. Bestimmte Musikwünsche bitte im Vorfeld mit mir durchsprechen. 
Ich bitte um Verständnis.

Es sind noch Fragen offen?

Es ist noch keine passende Antwort auf eure Frage dabei ? Oder ihr habt noch weitere Fragen? 

Dann dürft ihr mich gerne kontaktieren. Gerne stehe ich für eure Fragen und Wünsche zur Verfügung.

DJ Jörg kontaktieren

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok