06.10.2021

«Die Top 9 der beliebtesten Hits zur Tanzeröffnung

Richtig gut feiern mit deinem DJ Borken
Ja, er gehört nun mal zur Hochzeit. Der Eröffnungstanz, oder auch "Brauttanz" genannt. Er signalisiert den Gästen nicht nur, "jetzt geht es los", sondern ist er viel mehr. Es ist ein emotionaler Moment. Ein Moment dem nur dem Brautpaar gehört. Aber wo mit den Tanz eröffnen?


Ich habe in meiner langen Zeit als DJ schon viele Hochzeiten musikalisch begleitet. Da waren schon einige Hits dabei, aber auch individuell erstellte Weddingmixe. Ein paar gute Idden für Euren Eröffnungstanz findet ihr unter 

www.tanzmusik-online.de


Aber ich habe natürlich auch meine persönlichen Top Hits gefunden. Es sind die Hits, die sich die Brautpaare bei mir am häufigsten gewünscht haben. Das sind die Top 9 der beliebtesten Hits

zur Tanzeröffnung:


"Unser Tag" - Helene Fischer

"Das Beste" - Silbermond

"Perfect" - Ed Sheeran

"Beautiful In White" - Shane Filan 

"A Thousand Years" Christina Perri

"Küss mich, halt, lieb mich" - Ella Endlich

"Seite an Seite" - Christina Stürmer

"Nothing Else Matters" - Metallica

"Zuhause" - Fynn Kliemann


Ihr könnt Euch die Lieder hier anhören:

hier geht es zu den Top 9 Hits


viel Spaß. 


Euer DJ Jörg

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok