Meine Referenzen

DJ Jörg Terweide On Tour

Seit über 25 Jahren bin ich schon für Euch als DJ unterwegs.

Auf hunderte von Partys habe ich für eine großartige Stimmung und vollen Tanzflächen gesorgt. Da ist im Laufe der Zeit einiges zusammen gekommen.

Alle Location hier auf zu zählen, würde den Rahmen sprengen, aber die wichtigsten Stationen habe ich hier Aufgezählt:

Vereine und Nachbarschaften

Auch Vereine die Ihren Aufstieg oder die alljährliche Vereinsfeier feiern vertrauen DJ Jörg Terweide, sei es durch meine Dienstleistung als DJ oder Technik die ich zur Verfügung gestellt habe (z. B. bei Turnieren). 

- SV Biemenhorst 

Trikosponsoring:

- D,C,B,- Jugend Handball Mädchen - TSV Bocholt


Nachbarschafte(en):

- Nüningsweg, Borken

-Karolingerstraße, Bocholt

Öffentliche Veranstaltungen

2022:

-Borken pulsiert - Gaststätte Einhaus

2014:

Altweiberparty - Gaststätte "Zur Zwiebel", Borken

Osterparty - Gaststätte "Zur Zwiebel", Borken

Location

Mein Schwerpunkt liegt natürlich auf private Familienfeiern wie Hochzeiten und Geburtstage. Diese finden meistens in verschiedenen Locations statt. Hier habe ich einen Auszug von Location in denen ich u. a. schon gewesen bin. Es sind nicht alle aufgeführt, dies würde den Rahmen sprengen, und es fallen mir auch nicht mehr alle ein. 

Ist Eure Location dabei? Dann sprecht mich ruhig an, gerne gebe ich Euch ein paar gute Tipps und Informationen zu der Location. 

Bocholt:

-Zur Mühle, -Mussumer Krug, -Filigran, -Zur Glocke, -Kamperschröer, -Gusto, -Wintergarten, 

-Bürgerzentrum Biemenhorst, -Vereinsheim TSV Bocholt, -Vereinsheim FC Olympia Bocholt

-Residenz

Rhede:

-Zur Post (Elbers), -Enck, -Haus Stockhorst, -Hungerkamp, -Gasthof Eming-Schaffeld, -Vereinsheim VfL Rhede

Borken:

-Gasthof Einhaus, -Zur Zwiebel, -Hotel Fliederbusch, -Landhaus Engeland, Gasthof Enning

Hamminkeln:

-Landhaus Ridder, -Marienthaler Gasthof, -Buschmann, -Küpper, -Hoffmann

Isselburg:

-Gasthof Langenhorst, -Wasserschloß Anholt, -Cafe Gut Heidefeld, -Ponyhof Leiting

Rees:

-Gasthof Tepferd, -Hotel Doppeladler, -Hotel Lindenhof

Wesel:

-Schützenkeller Obrighoven, -Preußen Museum

Raesfeld:

-Schloß Raesfeld

Schermbeck:

-Voßhövel

Velen:

-Gasthaus Fork, -Haus Rave

Stadtlohn:

-Landgut Ritter, -Hundewicker Bahnhof

Südlohn:

-Gaststätte Terhörne

Gescher:

-Crespello, -Glashaus

Gronau:

-Hotel Schepers

Sonsbeck:

-Landgut am Hochwald

Uedem:

-Mettwurst Thoenes

Bochum:

-Lennox, -Strätlingshof, -Landhof am Kemnader See

Bottrop:

Forsthaus Specht, -Brauhaus am Ring (Kirchhellen), -Eloria

Oberhausen:

-Kastell Holten, -Kaisergarten

Essen:

-Parkhaus Hügel

Hattingen:

-Landhaus Grum

Werl:

-Landgut Mawick

uvm.




Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok