15 Punkte für eine grandiose Party

Darum solltet Ihr mit DJ Jörg Terweide feiern.

Hochwertige Technik

Ich setze nur hochwertige und professionelle Technik von namenhaften Herstellern, wie z. B. Denon. db Technologies, usw. ein.

Keine billige Chinatechnik.

Große Musikauswahl

Mein Musikarchiv besteht aus ca. 30.000 Titeln. Das sind die besten Hits aus über 7 Jahrzehnten. Lieder auf den Alle tanzen möchten. Sortiert nach Interpreten (wie ein Telefonbuch) und Musikrichtungen.

individuelle Musikauswahl

Bei mir gibt es keine vorgefertigten Playlist. Alle Musikstücke werden der Stimmung nach auf einander abgestimmt und abgespielt. Ich weiß welches Lied als nächstes läuft, aber noch nicht welches in 15 Minuten...

persönliches Kennenlerngespräch

Bevor Ihr mich bucht, sollten wir uns einmal persönlich kennenlernen. Sehen ob die Chemie stimmt und ob ich überhaupt der richtige DJ für Euch bin. 

Gerne komme ich zu Euch, aber ich heiße Euch auch bei mir herzlich wilkommen. 

seröses Auftreten

Mein Look: leicht legier aber schick. 

Ein schickes Hemd bei Hochzeiten ist für mich genauso selbstverständlich  wie kein Alkohol bei der Arbeit. 

Dazu gehört auch eine gewisse Körperpflege wie frisch geduscht und frisch rasiert.

DJ Backup

Auch ich kann mal krank werden oder auch anderweitig kurzfristig ausfallen.

Aber ich lasse Euch da nicht im Regen stehen. Aus meinem Netzwerk, schicke ich Euch einen netten Kollegen der mich würdig vertreten wird.

DJ mit Fingerspitzengefühl

Ich habe die Gabe, und das nötige Know How, die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen. Ich weiß genau wann welches Lied passt und wann nicht. Mit dem richtigen Fingerspitzengefühl kreiere ich eine Mega Stimmung.

Vorab Absprachen

Im Vorfeld besprechen wir alles was für Euch wichtig ist. Eure Musikwünsche und die Eurer Gäste, Eure No-Gos, wie soll Eure Party ablaufen, Zeitplan, und, und, und.

langjährige Erfahrung

Seit 1994 bin ich nun schon als DJ unterwegs. Das ist schon eine lange Zeit. Ich habe daher schon viele Partys und vor allem Hochzeiten mit erlebt. Nicht nur als DJ. 

Und: Ich kenne alle Bräuche wie:

-Braustraußwerfen, -Schleiertanz,         -Strumpfbadversteigerung, uvm.

Sicherer und optisch ansprechender Aufbau

Nicht nur die Stimmung auf der Feier ist mir wichtig, sondern auch die Sicherheit. Alle Kabel werden hinter der Musik verlegt. Für die Stative nutze ich Stativsegel. Das ist nicht nur sicher, sondern sieht auch noch Schick aus (keine sichtbaren Kabel usw.)

Papierloses Büro

Ein wichtiger Schritt in Richtung Umweltschutz. Alle Formular und Verträge werden Online verschickt und ausgefüllt. Das ganze bekommt Ihr aber auch noch als PDF Datei, dann könnt ihr selbst entscheiden ob ihr es ausdrucken wollt oder nicht.

schnelle Rückmeldung

Bei einer Anfrage melde ich mich innerhalb ein paar Stunden zurück, und Euer Angebot bekommt Ihr binnen 24 Stunden. Also keine langen Wartezeiten. So könnt Ihr in Ruhe planen.

wenig bla - mehr la

Nur passende Moderation und hin und wieder einen blöden Spruch. Ansonsten stehen bei mir nur die Kunden und deren Gäste im Mittelpunkt. Ich bin kein Quatschkopf der sich selbst feiert.

ständige Weiterbildung

Ein Profi DJ bildet sich weiter. 

Vieles habe ich mir selber beigebracht. Aber es gibt auch viele Dinge die man von Anderen lernen kann. Ich bilde mich regelmäßig weiter, dazu gehören auch Sachkundenachweise wie der 

"DJ Führerschein"

spielt Musikwünsche

Die Musikwünsche Eurer Gäste am Abend sind herzlich willkommen. Dazu verteile, wenn ihr es möchtet, Musikwunschkarten. 

Darüber können sich die Gäste über einen QR Code, ihre Musikwünsche direkt auf mein Laptop schicken.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok