3069352770

DJ Jörg Terweide

Hochzeits- und Party DJ

Wer bin ich?

Hallo mein Name ist Jörg Terweide, und vielleicht Euer DJ auf der nächsten Party. Deshalb stelle ich mich hier mal ein bisschen besser vor. Wer bin ich? Was mache ich?


Ich wurde am 17.02.1976 in Kamp-Lintfort geboren. Wohne und lebe seitdem im schönen Bocholt.

Seit 2004 bin ich glücklich verheiratet mit einer tollen Frau die voll und ganz hinter mir steht. Dazu habe ich auch noch zwei wundervolle Kinder im jugendlichem Alter.


Für Euch bin ich als DJ unterwegs in Nordrhein Westfalen (Münsterland, Niederrhein, 

Rheinland und das Ruhrgebiet), aber auch zum Teil in Niedersachsen (Schüttorf bis Nordhorn). Aber wenn ihr möchtet, fahre ich auch noch weiter.


Meine Leidenschaft für die Musik

...begann schon im Kindesalter. Schon damals hatte ich Spaß, wenn Andere Spaß hatten und laut zur Musik die ich abgespielt habe mitgesungen haben. Sendungen wie "Hitparade im ZDF", "Formel Eins" und "Ronny's Popshow" gehörten in meiner Kindheit zu meinen Lieblingssendungen. Von meinem 

Taschengeld, hatte ich mir einen "Ghettoblaster" gekauft, mit 2 Kassettendecks und Radio. Tage-, gar Wochenlang habe ich vor dem Radio gesessen und auf meine Lieblingslieder gewartet, bis die Kassette voll war. Auch heute noch schaue ich mir alle möglichen an Musiksendungen an. Die Leidenschaft zur Musik ist im Laufe der Zeit noch größer geworden, und das bekommt Ihr auf Eurer Feier zu hören.

Meine Anfänge

...gehen bis ins Jahr 1993 zurück. Dann bekam ich meine HiFi Anlage. Regelmäßig besorgte ich mir die neusten und coolsten Hits aus den CD Läden. 1994 dann kaufte ich mein erstes Mischpult und einen 2. CD Player und so begann meine DJ Karriere. Oft zum Leidwesen der Nachbarn. Meine Erstellten Mixe fanden nicht nur im Freundeskreis guten Anklang. Immer wieder bekam ich auch Aufträge für kleine Familienfeiern. Schließlich kam ich nicht drum rum ein Gewerbe anzumelden. Schließlich besorgte ich mir eine professionelle PA- und Lichtanlage und startete unter JT-Musik richtig durch.

Seit September 2021 habe ich nach der Coronakriese einige Veränderungen vorgenommen und mache seit dem wieder unter DJ Jörg Terweide weiter. 

Hochzeit DJ Essen 
DJ Oberhausen

Meine Passion

...ist es auf Eurer Feier unvergessliche Partymomente zu kreieren. In meiner langjährigen Tätigkeit als DJ habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert. Und Hochzeiten ist genau das was ich am liebsten mache. Nicht nur als DJ auch als Gast, habe ich schon viele Hochzeiten erlebt. Daher gebe ich den Brautleuten auch gerne viele Tipps mit auf dem Weg. Natürlich gehören auch Geburtstage zu meinen Spezialgebieten. 

Ihr möchtet mich gerne als DJ buchen?

Dann schickt mir doch eine Anfrage

DJ Jörg anfragen

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok