3069352770
Der Soundtrack für Eure Feier
Musik ist Erinnerung an 
unvergessliche Momente

Welche Musik spielt der DJ?

Klar, ist die Musik für mich als DJ ein wichtiges Thema. Musik ist meine Leidenschaft. Lasst Euch von meiner Leidenschaft überzeugen.

In den ganzen Jahren in der ich als DJ unterwegs bin, habe ich mir ein Musikarchiv von ca. 30.000 Musiktiteln angelegt. Das sind Musikstücke 

aus 7 Jahrzehnte und verschiedene Musikrichtungen. Da ist für jeden Geschmack und für jede Altersgruppe was dabei.

Die passende Musikauswahl für Eure Feier

Für Eure Feier spiele ich den perfekten Mix aus Euren Lieblingsliedern und die Musikwünsche Eurer Gäste am Abend. 

Ich bin keine Jukebox die man einfach nur mit "Titeln füttert" und diese dann einfach abspiele. Sondern achte ich genau darauf welche Songs man zusammen spielen kann und wann die richtige Stimmung dafür ist. Eure No-Gos werden selbstverständlich berücksichtigt.


Alle Musiktitel sind auf Original CD vorhanden oder wurden legal im Onlineshop erworben. Alle Kopien und Backups der Festplatte sind bei

der GEMA nach VRÖ lizenziert. 

Was ist Eure Lieblingsmusik?

AC/DC oder Helene Fischer? Scooter oder Deichkind? 80er oder die 90er? Ist es mehr die elektronische Musik oder ist es mehr gute handgemachte Musik, die Euer Herz höher schlagen lassen? Was lässt Eure Freunde und Verwandten auf die Tanzfläche stürmen? 

All das klären wir in einem persönlichen Gespräch. Gemeinsam planen wir den musikalischen Abend durch. Vorab bekommt ihr einen Musikfragebogen. Dort könnt Ihr aus Euren Lieblingsgenres auswählen, aber auch Eure No-Gos angeben. So kann ich mich perfekt auf 

Eure Musikwünsche und die Eurer Gäste vorbereiten. 


hier DJ anfragen

Die 5 musikalischen Phasen Eurer Party

Empfang

atmosphärische Musik zum Sektempfang. Einen bunten Mix aus Chill-Out, Tropical House und bekannte Hits als Lounge Versionen

Essen

Hier spiele ich die Musik wirklich nur im Hintergrund - worauf ich viel wert lege. Gespielt wird 

Chill Out , Accoustic Lieder oder Balladen

Anheizen

Mit einem Musikmix aus Pophits und Sommerlicher Musik, und den ersten Musikwünschen, so steigere ich die Stimmung das Alle Lust aufs Tanzen bekommen

Party

Jetzt geht die Party richtig los. 

Jetzt heize ich Euch und eure Gäste mit den 

besten Partyhits und Euren Lieblingsliedern so richtig ein. Die Musikwünsche der Gäste werden berücksichtigt

Ausklang

Wenn Ihr und Eure Gäste nicht mehr können oder wollen, lass ich den schönen Abend mit ruhigerer Musik ausklingen
"Let Me Entertain You" - Robbie Williams

Der Soundtrack für Eure Party

Die 3-G-Regelung: Getanzt - Geschunkelt - Gefeiert

Das ist Musik aus 7 Jahrzehnten für Eure Eltern, Verwandte, Freunde und für Euch. Mein gut sortiertes Musikarchiv, besteht aus ca. 30.000 Titeln. 

Alle Titel sind wie ein Telefonbuch nach Interpreten sortiert. Zusätzlich habe ich Ordner nach Musikrichtungen angelegt. So habe ich 

sekundenschnell Zugriff auf die besten Partyhits. 


"Damit es eine MEGA Party wird"

Die besten Hits aus 7 Jahrzehnten

-die aktuellen Hits aus den Charts

-bekannte Oldies aus den 50ern und 60ern

-70er

-80er

-90er

-2000er

-2010er

Verschiedene Musikrichtungen

-Pop

-Rock

-Rock 'n Roll

-Hardrock

-Black (R'n'B, Hip-Hop)

-House und Trance

-Schlager

-Deutsch Rock

-Deutscher Hip Hop (Fanta 4 usw.)

uvm.

Auch das spielt der DJ für Euch

-Freestyle

-Volks Rock 'n Roll / Alpenrock

-Karneval und Partyschlager

-Kinderlieder

-Standarttänze

-Reggae

-Chill Out

-Tropical- / Deep House

-Weihnachtslieder

-Internationale Lieder (bitte vorab absprechen)

uvm.


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok