DJ Bocholt
Heute ist Dein Geburtstag darum feiern wir
Und alle Deine Freunde freuen sich mit Dir.
 erfahrener Profi DJ für Deine Geburtstagsfeier
 stellt hochwertige Licht- und Tontechnik

 spielt Musikwünsche

Geburtstags DJ Jörg Terweide

Dein DJ für deine Geburtstagsparty

Ein großer Tag steht bevor. Dein Geburtstag. Du möchtest nicht einfach nur ein bisschen feiern, sondern möchtest mit deinen Freunden, Familie und Verwandten eine grandiose Party feiern mit allen drum und dran. Dazu wünscht du Du dir einen zuverlässigen DJ. 


Nicht nur Hochzeiten sind meine Spezialität, sondern auch Geburtstage. Völlig egal ob es der 25., 30. oder der 60. ist, ob ihr alleine, zu zweit oder mit mehreren Leute feiert. Die richtige Musikauswahl und das richtige Gespür für die Stimmung macht aus einer 

Geburtstagsfeier erst eine großartige Party die ihresgleichen sucht. Denn eine Party ist nur so gut wie ihr DJ.

Was ist Dir wichtig?

Wie soll Deine Geburtstagsfeier ablaufen? Welche Musik soll gespielt werden, und welche nicht? Möchtest Du den Tanz eröffnen? Fragen über Fragen. Diese klären wir im Vorfeld bei einem persönlichen Gespräch genau ab. Vom Eintreffen der Gäste bis zur Party. Denn eine gute Vorbereitung ist 

die halbe Party. Und alles läuft nach Deinen Wünschen und Vorstellungen ab.


DJ Jörg anfragen

"...wieder geht ein Jahr. Alles Gute, Danke, klar. Immer noch ein Grund zu feiern.
"Ein graues Haar" - Pur

Welche Musik soll es sein?

Du bekommst vorab einen Musikfragebogen zu geschickt. Dort kannst Du aus den verschiedenen Musikrichtung deine Favoriten auswählen und das was du musikalisch nicht so magst. Die Musikwünsche Deiner Gäste sind am Abend herzlich willkommen. 

Alle Musikwünsche werden berücksichtigt und so wie es passt nach Stimmung entsprechend gespielt. 


Da ich für Deine Party nur das Beste will, 

spiele ich die besten und tanzbarsten Partyhits aus 7 Jahrzehnten die zu Dir und Deinen Gästen passen. 

Alle Musiktitel sind nach Interpreten und Musikrichtungen sortiert, so das ich sekundenschnell darauf zugreifen kann. Die Musikwünsche 

Deiner Gäste am Abend werden alle berücksichtigt und so wie sie passen abgespielt. Selbstverständlich beachte ich dabei Deine No-Gos.


mehr über  die Musik von Deinem Geburtstags DJ

Von der Anfrage bis zur Party

Anfrage

Anfrage stellen, telefonisch oder über das Kontaktformular.

Ich prüfe ob der Wunschtermin noch frei ist. 

Dann melde ich mich bei Dir.

Angebot

Ist Dein Wunschtermin noch frei, bekommst du innerhalb von 24 Stunden ein schriftliches Angebot per Email. Gerne auch per Post.

Buchung

Wenn Dir das Angebot zu sagt, machen wir alles Dingfest. Gerne können wir uns vorab nochmal persönlich treffen. Wir machen einen rechtsgültigen Vertrag. Nachdem ich eine Anzahlung bekommen habe, bin ich Dein DJ.

Party feiern

Am Veranstaltungsdatum erscheine ich rechtzeitig und baue die Technik auf. Alles wird so durchgeführt wie besprochen. 

Dann feiern wir zusammen eine Mega Party. Bis in den frühen Morgenstunden.

Loading…
DJ Jörg Terweide kontaktieren
0173/9390070


 
Ich rufe Sie gerne zurück.

abschicken
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok