3069352770
erfahrener Profi DJ für Eure Traumhochzeit

spielt Musikwünsche

von Brautpaaren empfohlen

"Das ist unser Tag, der perfekte Tag. Willst du wissen ob ich glücklich bin dann frag - ich sage ja"
"Unser Tag" Helene Fischer
Richtig gut feiern mit Deinem Hochzeit DJ Bocholt
Schuhe kann man umtauschen,
Eure Hochzeit nicht

Hochzeit DJ Jörg Terweide

Es ist nicht irgendeine Feier - Es ist Eure Hochzeit

Endlich ist er da - der schönste Tag in Eurem Leben. Ihr erlebt eine wunderschöne Trauung. Beim Fotoshooting wird Euer Tag in Bildern festgehalten.

Dann geht es zur Location. Der Saal ist wundervoll geschmückt, der Raum ist in Euren Lieblingsfarben ausgeleuchtet und Ihr werdet zusammen mit Euren Gästen mit schöner Lounge-Musik empfangen. Nach dem Ihr zu Eurem Wunschlied den Tanz eröffnet habt, starten wir eine tolle Feier mit großartigen Partymomenten. Alle Eure Freunde, Verwandte und Familie feiern und tanzen bis in den frühen Morgen herein. 

Genau so stellen sich angehende Brautpaare Ihre Traumhochzeit vor. Und ich setzte alles daran das es auch so wird. 


Erfahrener Hochzeit DJ

Vertraut auf einen erfahrenen Profi DJ und gibt mir Euer "Ja"-Wort. Ich habe die Gabe, das richtige Gespür für die Stimmung auf der 

Tanzfläche zu haben und spiele die passende Musik. Ihr seit heiser vom mitsingen? Eure Füße schmerzen vom tanzen? 

Und bei Euren Gästen ist es auch so? Dann habe ich mein Ziel erreicht. 

Seit 1994 bin ich nun schon als DJ unterwegs und habe die Erfahrung von hunderten Hochzeiten und Partys. Viele Brautpaare haben

mit mir schon grandiose Hochzeiten gefeiert und empfehlen mich gerne weiter.


DJ Jörg anfragen

Wie stellt Ihr euch Eure Traumhochzeit vor?

Was darf es sein und was nicht?

Eine sehr wichtige Frage. Wie ist der Ablauf Eurer Feier? Was soll beim Sektempfang und während des Essen laufen? Womit möchtet Ihr den Tanz eröffnen? Wo seid Ihr musikalisch zu Hause und welche Musik mögt Ihr gar nicht? Auf all Eure Fragen gehe ich bei einem persönlichen Kennenlerngespräch ein. Da ihr nur einmal heiratet, gibt es für Eure Hochzeitsfeier keine zweite Chance. Alles sollte beim ersten mal sitzen. Es ist die richtige Entscheidung einen Profi zu vertrauen.

Für meine angehenden Brautpaare biete ich einen top Komplettservice, dieser enthält:


  • Die gemeinsame Planung der Feier - so kann ich die Musik auf Eure Bedürfnisse abstimmen
  • Das Stellen von hochwertiger Ton- und Lichttechnik, damit die Tanzfläche gerne besucht wird und man sie am liebsten                                                                                  gar nicht mehr verlassen möchte.
  • Einen professionellen DJ-Service, bei dem alle Eure Wünsche und Vorstellungen und die Eurer Gäste herzlich willkommen sind.
  • Für Eure Fragen und Wünsche bin ich ständig erreichbar


Richtig gut feiern mit DJ Hochzeit

Die 5 Phasen einer Hochzeitsfeier

Sekt-empfang

Eure Gäste treffen ein und wollen mit Euch anstoßen. Dazu spiele ich Bar Lounge Chill Out und Tropical House - Live gemixt. So entsteht eine positive Atmosphäre

Abend-essen

Egal ob Ihr als Brautpaar das Buffet eröffnet, oder ein festliches Menü aufgetischt wird. Mir ist wichtig das dabei die Musik nur im Hintergrund läuft. Hierfür biete ich eine kleine Auswahl an bekannten Hits in "Lounge-

versionen)" 

Aufwärm-phase

Alle Leute sind satt, die Reden sind gehalten und die Spiele sind durch. Stetig erhöhe ich die Lautstärke. Mit Radiohits und leichter Sommermusik, beginne ich die Gäste in Stimmung zu bringen. 

Primetime

...jetzt geht die Party richtig los...

Nach dem Ihr den Eröffnungstanz gemacht habt, geht die Party richtig steil. Hier sorge ich mit den Besten Partyhits der letzten 7 Jahrzehnten für gute Stimmung und eine volle Tanzfläche

Schluß-phase

Leider geht auch die schönste Party einmal zu Ende. erst wenn ihr es wollt, mache ich Schluß. Ich stoppe die Musik aber nicht sofort, sondern nehme den Flow heraus. Ich spiele zwei, drei ruhige Lieder und nehme etwas die Lautstärke heraus.
"Wir gehen den Weg von hier, Seite an Seite ein Leben lang. Für immer"
"Seite an Seite" - Christina Stürmer
So erstklassig feiert man Hochzeit in Bottrop

Mein DJ Rundum Service

Weil ich für Eure Hochzeitsparty nur das Beste will, 

bekommt Ihr den besten DJ Rundum Service

-Gemeinsam planen wir die komplette Party durch

-DJ Backup wenn ich kurzfristig ausfalle sorge ich für einen Ersatz Kollegen

-Dauerhafte Erreichbarkeit 

-mehr als 25 Jahre Erfahrung als Mobil DJ 

-Musikfragebogen, damit ich mich besser auf Eure Musikwünsche und die Eurer 

Gäste vorbereiten kann

-100% Zuverlässigkeit


DJ anfragen

Musikwünsche

Am Abend Eurer Feier kommen viele Musikwünsche zusammen. Onkel Achim möchte gerne die Luftgitarre zu AC/DC schwingen, Tante Inge möchte zu Helene Fischer abtanzen. Die kleine Nichte steht mehr auf Ed Sheeran. Aber auch Eure Lieblingshits sollen laufen. Spätestens jetzt, sollte klar sein das Ihr nicht um einen Profi DJ drum herum kommt. 

Mit dem Gespür für die Stimmung bringe ich den passenden Hit, mit Rücksicht auf Eure No-Gos. So kommt jeder auf seine Kosten und die Tanzfläche wird niemals leer.

Professionelle Technik

Um die beste Musik auch in einem vernünftigen Sound auf die Tanzfläche zu lassen, setzte ich hochwertige Technik ein.

Natürlich dürfen auch die passenden Lichteffekte nicht fehlen. 

So setzte ich Eure Party so richtig in Szene. Da möchte niemand mehr die Tanzfläche verlassen.


Preise und Pakete

Der Weg bis zur Hochzeitsfeier

  

Anfrage

Ihr schickt mir über das Kontaktformular eine Anfrage, dann prüfe ich ob Euer Wunschtermin noch frei ist.


 

Rückruf

Ist der Termin noch frei, rufe ich so schnell es geht zurück. 


 

Angebot

Nachdem wir telefoniert haben und ich alle Informationen von euch habe, erstelle ich ein für Eure Feier passendes Angebot

Innerhalb 24 Stunden bekommt Ihr mein schriftliches Angebot per Email. 

Wenn ihr möchtet auch gerne per Post (kann dann aber ein paar Tage länger dauern)


 

Persönliches Kennenlerngespräch

Sagt euch das Angebot zu, dann vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen. Sehen ob die Chemie stimmt 

und ob ich überhaupt der richtige DJ für euch bin. Dann können wir auch schon die ersten Details Eurer Hochzeit durchsprechen. 

So lange halte ich Euren Wunschtermin für euch frei.


 

Buchung

Wenn alles passt, machen wir einen rechtsgültigen Vertrag. Diesen bekomme ich innerhalb 2 Wochen von euch 

zurück, zusammen mit einer Anzahlung. Erst dann bin ich Euer DJ!


 

Finalgespräch

Ein paar Wochen vor der Feier, treffen wir uns nochmal zu einem "Finalgespräch". Dort besprechen wir die letzten Details, 

sowie den "musikalischen" Ablauf des Abends. 


 

Hochzeit feiern

Dann ist es endlich soweit. Euer große Tag ist da. Ich bin bis spätestens 1,5 Stunden vor Partybeginn da und baue die gesamte Technik auf. 

Alles wird nach Euren Wünschen und Vorstellungen durchgeführt, wie wir es besprochen haben. Dann feiern wir zusammen mit Euren Gästen eine großartige Party. Versprochen!




Das sagen bisherige Kunden

Sarah S.
Sarah S.
Hochzeit
Hamminkeln

Super DJ!! DJ Jörg hat mit seiner Musikauswahl dafür gesorgt, das unsere Hochzeit zu einer tollen Feier wurde. Vielen lieben Dank!!t

Michael E.
Michael E.
Hochzeit
Rhede

Wir durften am Samstag eine wunderschöne Hochzeitsfeier erleben. Die Musik war super. Wir haben bis in die Morgenstunden getanzt. Es wurden sämtliche Wünsche gespielt und alle Gäste waren begeistert. Also eine absolute Empfehlung von uns

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok